Free for Web: Social Media Image Maker

Wir lieben doch alle Bilder. Und noch lieber zeigen wir Bilder…besonders in den verschiedenen Social Media Kanälen, in denen wir uns tummeln. Nur manchmal ist es komplizierter als gedacht mal das treffende Headerbild zu erstellen…dann passt es nicht und man muss erstmal im Netz nach der passenden Größe suchen. Autre planéte nimmt einem diese Arbeit mal dezent ab und bietet für eine Vielzahl von Social Media Plattformen die richtigen Größen für die entsprechenden Bilder an. Einfach entsprechendes Netzwerk auswählen, Bild hochladen, anpassen runterladen…danke schön ! So einfach und ganz ohne Bildbearbeitungstool zum optimalen Bild. Und wenn man sich die Liste der entsprechen der unterstützten Networks anschaut dürfte für jeden User was dabei sein.

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die man benötigt um ans Ziel zu kommen (ohne größere Aufwände zu haben).

Link: Social Media Image Maker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.